Anmeldung zum Lehrgang:


Zeitraum*





Ich bringe folgende Anzahl eigener Pferde mit:

Die Anmeldung ist nur gültig, sofern eine Anzahlung von EUR 50,00 geleistet wird. Die restlichen Lehrgangsgebühren sind vor Beginn des Lehrganges auf dem folgenden Konto zu entrichten, sonst verfällt die Anzahlung.

Yvonne Heitmann
Volksbank Uelzen-Salzwedel
IBAN: DE78 2586 2292 0005 2523 00
BIC: GENODEF1EUB

* Ich versichere, dass mein(e) Pferd(e) ausreichend haftpflichtversichert ist/sind und die Unterbringung des/der Pferde(s) auf eigene Gefahr geschieht. Ich erkläre, dass mein(e) Pferd(e) frei von ansteckenden Krankheiten ist/sind und aus einem gesunden Bestand kommt/kommen. Ich verzichte auf das Geltend machen von Schadensersatzansprüchen gegen Ausbilder und Besitzer der Reitanlage. Auf die Möglichkeit einer Unfallversicherung gegen die Gefahren des Reitsports abzuschließen bin ich hingewiesen worden. Die Teilnahme kann bis zu 14 Tage vor Lehrgangsbeginn abgesagt werden. Bei einer Absage zu einem späteren Zeitpunkt ohne Stellung eines Ersatzteilnehmers müssen die vollen Lehrgangskosten gezahlt werden. Die Anzahlung wird bei Absage als Bearbeitungsgebühr betrachtet.

Alle mit * versehene Felder sind Pflichtangaben

Spamschutz * captcha